..Of our Virture..
Gratis bloggen bei
myblog.de

doofes weekend..

also.. da rumgemeckert wurde, mal wieder n eintrag.. mmh.. naja.. die letzte woche und allgemein die letzte zeit liefs ned so gut bei mir.. alles grad i-wie so bissl scheize.. schule, josy, michelle.. daheim gehtz eigentlich wieder ganz gut.. auch wenn wir ned geredet haben, aber sie hat wohl doch gecheckt, was ich im brief geschrieben habe.. hoff ich zumindest.. aber dieses "das ist doch blödsinn" über den brief.. das werd ich wohl ned so schnell wegstecken..

joa.. was gibbet sons.. also zeugnis kommt au dann i-wann.. das gibt stress daheim.. "ich will keine 5 im zeugnis sehen" ja, scheize was, in geschichte gibts ne 5.. aber ihr wisst garnet, wie froh ich war als die mir gesagt hat, dass ich in gemeinschaftskunde ne 4 und keene 5 krieg!!!

joa.. dann gestern sind toby und ich 8 monate zusammen gewesen, ergo: heute 8 monate und 1 tag ^^ und ich hab einich vor, dass daraus noch ne viel höhere zahl wird

naja.. dann meint zeus ja dieses wochenende ihr schlafzimmer umstellen zu müssen, was heißt, alle schränke aus und einräumen.. ich hab mich erstmal verdrückt =) toby is grad mit papa im mannschaftsheim.. i-wie n kühlschrank aufstellen oder so.. kein plan..

so.. dann.. was noch so.. ich hab jetzt 3 t-shirts ausm emp ^^ einma "nicht therapierbar", dann so 'n schaf wo drunna steht "ich bin unschuldig" und so ne blutende rose.. (um zu gucken, wie die aussehen, einfach drauf klicken ^^) hihi jo, dann habsch so n gayles poster, da such ich den link jezz ned raus ^^ so n schwarz weiß poster von nem girl mit dem roten tanga ^^ einige werden wissen, was ich meine.. =)

jo.. mhh.. sonscht habsch nix mehr zu sagen ^^ un außerdem ich hab kein plan, was ich noch schreiben soll ^^ sollt ja auch reichen..

 

I'm so happy I could die

22.7.06 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Im Schutz Der Dunkelheit
Fühl Ich Mich Geborgen
Gedanken einer kleinen Psychobraut
verlorene Seele/n,
die sich hier
einfach wohl fühlt/fühlen