..Of our Virture..
Gratis bloggen bei
myblog.de

schatz ärgert sich, weil ich nix gesagt hab ^^

genervt, weil:
wohnzimmer sieht ja schon besser aus.. aber.. diese scheiß arbeit dafür.. erst alles aus, dann ein.. dann, weil die doofe kuh zu plöd is, nochmal aus und wieder einräumen.. schatz wusst nix davon und wurd nu zum mithelfen gezwungen xD der ganze wohnzimmerschrank steht nu anders.. neu gestrichen.. sieht ja wirklich gut aus, nur ich bin nu bissl putt.. heut abend no zum griechen essen fahrn und schatz is gar net begeistert *hihi hat er pech, sein prob lol der kommt mit un fertig.. wird bestimmt schön, mal so, wie soll ich sagen, als neue family, so mit toby, essen fahren.. hach ja.. papa ist soo anders.. besser.. wieder i-wie teil der family.. es is schön..

vorfreude, weil:
un nächste woche körmes *freu endlich ma wieda kadenbach audoscööter un shisha un mei freindz lool des wird so schee ^^ nur no 6 tage *freufreufreufreu ^^ nur doof, dass mama net erlaubt, dass i zu dobby geh, aba die kann mi ja net die ganze zeit überwache, oda?

so... ded wars ^^

genervt und vorfreude. am 6.5.06 17:58


Werbung


ach, ist die welt nich scheize? -.-*

die eine vernachlässigt mich, die nächste stresst nur.. ach is des doof.. und dieses scheiß verlangen ist dadurch auch wieder da.. aber nein, ich lass es, sonst hab ich probleme.. große probleme.. kein mensch weiß, wovon ich schreib, aber das ist ja auch egal, ich weiß es und das muss ja schliesslich reichen.. ich schreib ja eh nur für mich, kommt ja kaum jemand auf die hp..

ach schatz, ich liebe dich.. ich hoffe, dass du mich niemals alleine oder im stich lässt.. du bist mir einfach so wichtig.. ich wünschte, wir könnten uns öfter sehen..

gestresst. am 4.5.06 18:21


ostern war schön

war ja üba ostern bei schatz, war voll schön, mal abstand von daheim und mit schatz in eim bett schlafn und baden und duschen zusammen.. jaja, war scho schee... bis auf diese 2 kleinen unfälle, aber des wird scho... hoff ich 0o naja... mir is schlecht.. ich sollt was essen... gleich ^^ jojo.. mehr gibbet heud nischt zu sagen ^^
+angscht+ am 17.4.06 20:10


ich habe ernsthaft das gefühl, die familie bricht auseinander...
und ich kann dieses gefühl nicht erklären... =(



but just keep on smilin' for the others...
verstimmt. am 10.4.06 18:46


leida scho wieda sonntag... =(

morgen früh haut mei schatz scho wieda ab.. mann ey.. willsch nisch.. nächste woche sonntag hat der ja b-day.. dann fahrsch mit zu seine leut.. aba was sollsch meinem knuddelbärchen (*gg*) schenkön? 0o mmh.. gebt mir tipps leude.. ich hab echt keen plan ey.. naja.. wad sollsch..

mal en bild zum lachen *hihi
happy. am 19.3.06 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Im Schutz Der Dunkelheit
Fühl Ich Mich Geborgen
Gedanken einer kleinen Psychobraut
verlorene Seele/n,
die sich hier
einfach wohl fühlt/fühlen